BESCHREIBUNG 

 Rendezvous mit deiner inneren Weisheit. Was mich die Schule des Lebens gelehrt hat - auf dem Pfad zu Selbstverwirklichung, Selbstliebe, Freiheit und Glück. Wenn wir im Internet nach Selbsthilfebüchern suchen, erhalten wir eine umfangreiche Zahl an Ergebnissen, an Ratgebern, die uns anhand einfacher Tipps und Tricks ein besseres und glücklicheres Leben versprechen. Natalia Bejan macht in „Rendezvous mit deiner inneren Weisheit“ in gewisser Weise dasselbe Versprechen. (...) 

BESCHREIBUNG

Tauche ein in eine faszinierende Reise, in der wahre Geschichte und Fantasie verschmelzen! In diesem bezaubernden Liebesroman begleiten wir die junge Nata Bey bei ihren magischen Erlebnissen. Kurz nach der rumänischen Revolution bekommt sie die einmalige Chance, neun Tage bei Verwandten in Deutschland zu verbringen. Doch was als unbeschwerter Sommerurlaub beginnt, entwickelt sich zu einer einzigartigen Liebesgeschichte, die ihr Leben für immer verändern wird. In der (...)