Das 8-Wochen-Programm für Mamas

Meine Motivation

Meine Motivation, dieses Programm anzubieten, entspringt meiner eigenen Erfahrung als Mutter. Ich weiß aus erster Hand, wie herausfordernd es sein kann, Kinder zu erziehen, den Haushalt zu managen und möglicherweise auch noch einen Job zu haben. Besonders schwierig wird es, wenn man diesen Weg ohne Partner und Unterstützung beschreiten muss und sich zusätzlich unter Druck setzt, die »perfekte Mutter« zu sein. Diese Belastungen können schnell zu einem Teufelskreis aus Streitereien, Machtkämpfen und Erschöpfung führen.
Genau deshalb liegt mein Fokus in diesem Programm auf den Müttern. Als Mutter eines Sohnes und zertifizierte Mentaltrainerin habe ich persönlich erlebt, wie ich mein Leben transformiert habe, um Glück und Frieden zu finden. Diese Veränderungen wirkten sich nicht nur positiv auf mich aus, sondern verbreiteten sich auch in meiner Familie und trugen zu einer harmonischen Beziehung bei.
Basierend auf meinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen sowie auf dem, was ich durch mentales Training gelernt und verändert habe, habe ich dieses Programm entwickelt. Mein Ziel ist es, Müttern zu helfen, sich von Druck und Stress zu befreien und eine liebevolle und harmonische Beziehung in ihrer Familie zu erleben. Ich lade dich herzlich ein, an meinem Programm teilzunehmen, und verspreche, dass wir gemeinsam Wege finden werden, deine persönliche Transformation zu erreichen und Glück und Frieden in dein Leben und deine Familie zu bringen. 



Was passiert in meinem Leben als Mama in acht Wochen Coaching?

Nach Abschluss dieses 8-Wochen-Programms wirst du erkennen, dass die effektivste Methode, um uns von Erziehungsstress zu befreien, darin besteht, aufzuhören, unsere Kinder zu kritisieren, sie zu vergleichen und zu verurteilen. Indem wir lernen, uns selbst liebevoll anzunehmen und mit Respekt zu behandeln, können wir eine harmonische Beziehung zu unseren Kindern und Partnern aufbauen. Ich und meine Kundinnen sind fest davon überzeugt, dass dieser Kurs mit Begleitung, Unterstützung und Übungen über acht Wochen dich in die Mama verwandeln kann, die du gerne sein möchtest. Alles, was du brauchst, ist die Bereitschaft, dein Leben zu verbessern. 

So funktioniert das Mütter-Coaching Programm: 

Wir treffen uns einmal die Woche persönlich, on- oder offline im Odenwald. Eine Sitzung dauert i.d.R. zwei Stunden: Wir arbeiten also insgesamt 16 Stunden gemeinsam an Deiner Transformation! In den persönlichen Sitzungen erhältst Du Übungen, die Du dann eine Woche lang zu Hause für dich selbst durchführst. Beim nächsten Treffen bearbeiten wir dann alles, was Du in der vorherigen Woche gelernt, entdeckt und erfahren haben.

Bei welchen Themen kann Mentaltraining und meine Unterstützung Dir als Mama helfen? Egal, welche Themen bei Dir in Sitzungen oder Übungsphasen aufkommen: In jedem Austausch mit mir hast Du die Möglichkeit diese Themen zu bearbeiten und in der Tiefe zu beleuchten. Was verursacht zum Beispiel Dir Stress?

Dazu bekommst Du meine selbst entwickelte Meditation zum Üben und ich stehe Dir in diesen 8 Wochen für Fragen und Anregungen zu Verfügung. Natürlich funktioniert das Mama-Coaching auch online.


Nach nur 8 Wochen, wirst Du alles im Kurs Gelernte, in Dein Leben miteinbeziehen und umsetzen können.

1. Woche: Lernst Du, Dein Muster und negativen Gedanken, die Du im Teufelskreis festhältst, zu durchschauen, zu identifizieren und zu hinterfragen.

2. Woche: Lernst Du, Dich selbst mitfühlender und mit Respekt zu behandeln. Dieser Weg führt zu Selbstliebe.

3. Woche: Lernst Du, Deine Kinder mehr Mitgefühl zu schenken.

4. Woche:  Lernst Du, Erziehungsstress im Alltag zu bewältigen.

5. Woche: Lernst Du, „JA“ zu dir selbst und zum Leben zu sagen.

6. Woche: Lernst Du, Deine negative Muster und Gedanken ins Positive zu umschreiben.

7. Woche: Lernst Du, Deine Wünsche erfolgreich zu visualisieren.

8. Woche: Lernst Du, Deinen Kindern richtig zu zuhören und mit ihnen offen zu kommunizieren.

Der Preis für Deine Transformation:

Nur 1200 €  statt 1520 €

= Ersparnis von 320 Euro